VEREIDIGTER DOLMETSCHER UND ÜBERSETZER MIT ERFAHRUNG

Andrzej JODKO
Deutsch-Polnisch / Polnisch-Deutsch



    Zu den Abnehmern meiner Leistungen gehören sowohl Privatpersonen als auch Firmen, Vereine sowie staatliche und lokale Behörden. Meine Leistungen erstrecken sich auf beglaubigte und unbeglaubigte Übersetzungen von amtlichen Unterlagen jeglicher Art und von anderen Texten sowie auf das Dolmetschen in Situationen, in denen die Gegenwart eines vereidigten Dolmetschers nötig ist (z.B. beim Notar, im Standesamt) sowie bei anderen Events auf Wunsch des Klienten.
Schwerpunkte: Jura, Ökonomie, Marketing und Werbung, Medizin, Bauwesen, Umweltschutz, Handel und Dienstleistungen, Europäische Union.
Textsorten: Bilanzen, Verträge, Registerauszüge, Diplome, Zeugnisse, Urkunden, ärztliche Bescheinigungen, Kfz-Unterlagen.


VERTRAUENSKLAUSEL

Bei allen mir anvertrauten Unterlagen und Texten sowie Dolmetschleistungen sage ich absolute Vertraulichkeit zu.


Leistungsbereich: